•  
  •  
befit im Schwimmbad - Hüpfen und schwitzen für die perfekte Bikinifigur
(Juli 2015)
Am vergangenen 11. Juli lud das Glattfelder Fitness-Studio well-fit zu einem befit-Sommerevent ins Schwimmbad und ins Feuerwehrlokal. Ein Anlass der auf grosse Resonanz stiess, beteiligten sich doch 95 fitnessbewusste Frauen und Männer, die den sportlichen Wettkampf gegen überflüssige Fettpölsterchen antreten wollten. Bereits am frühen Morgen standen die ersten Workouts auf dem Programm. Geboten wurden unter anderem professionell geleitete Zumba, KamBo, Step-, Hot Iron- und Pilates Lektionen. So fanden alle Teilnehmer die für sich passenden Kurse. Für was sich die Teilnehmer aber auch entschieden, der Schweiss floss ob der herrschenden Temperaturen bei allen Kursen in Strömen. Etwas Abkühlung gab es höchstens für diejenigen, die sich im Schwimmbecken auf dem Stand up Paddle versuchten. Für die Organisatoren war dieser Sommerevent ein voller Erfolg, zumal man mit deutlich weniger Teilnehmer gerechnet hatte. Deshalb konnte man den tollen Anlass am Abend dann auch höchst zufrieden mit einer stimmungsvollen Beach-Party ausklingen lassen. (bm/yr)